Wir danken

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für Ihre großzügigen Spenden bedanken.

Wir danken unserem langjährigen zuverlässigen kompetenten Kulturpaten Garten- und Landschaftsbau Schilling GmbH für die Oberflächengestaltung des neuen Geländes und Baumpflanzung sowie eine großzügige Geldspende.
Mehr auf der Seite der Leipziger Kulturpaten

Der Firma Friedrich Scharr KG aus Stuttgart für Ihre großzügige Geldspende.
Pressemitteilung

Ein herzlicher Dank geht an alle Sponsor*innen, die uns seit vielen Jahren oder auch erst seit kurzem mit Patenschaften und Geldspenden unterstützen, u.a.:

 

Wir danken der Firma Fleischer-Einkauf Leipzig AG für eine Palettenspende.

Vielen Dank an alle Menschen die ihr Holz und Werkzeug bei uns abgegeben haben und noch abgeben! Das hilft uns sehr!!

Ein großes Dankeschön geht an alle Ehrenamtlichen, die uns all die Jahre und immer noch mit Herz und Hand unterstützen.

DANKE!