Vor dem Frühling

Liebe Freundinnen & Freunde vom Bauspielplatz,

bald ist es wieder soweit! Der Schnee schmilzt, die Krokusse sprießen und der Bau-Spiel-Platz „Wilder Westen“ erwacht aus dem Winterschlaf! Nur noch Zehn Tage, dann geht’s los: Jeden Samstag im März ist wieder von 14 – 18 Uhr zum heiteren Hüttenbauen und mehr geöffnet! Mit Café gegenüber!

Auf den März folgt gleich der April und damit die Osterferien:
Vom Dienstag dem 2. bis Freitag dem 6. April ist von 10 bis 16 Uhr Ferienprogramm, wieder mal mit Mittagessen.

Dann ist wie immer Mittwochs bis Samstags geöffnet, Montag ist Mädchentag.

Und wenn sich das schon mal jemand vormerken möchte: Am Samstag dem 21. April ist der Platz wegen einer Fortbildung geschlossen,

Am Samstag dem 28. April ist dafür Frühlingsfest! Mit Überraschungsprogramm! Aber erst mal: Bis zum 3. März!

Hoffentlich bei Sonnenschein!
Mit den besten Grüßen,
Euer Bauhasen-Team